..|| Abgeschlossene Stories ||..

 Black Rosè
Schwarze Rose

"Uchinaru kokoro no kage yo!"
"Schatten unserer Herzen!"

Story
Episoden
Charaktere
Episodenführer
Gallery  /  Special

Genre: Traurige Romanze//

 

1.Staffel 
Naomi Kusakabe, auf den ersten Blick ein unscheinbares, innsich gekehrtes Mädchen, doch sie trägt eine schwere Bürde. Mehrere schwere Schicksals Schläge machten sie zu dem eigenständigen und verschloßenem Mädchen. Ihr großes Geheimnis das sie mitsich trägt kann sie der Person, die sie nach ihren bisher
 schwiriegen Leben wieder zum lachen gebracht hat, nicht erzählen, niemandem kann sie sich anvertrauen.

Eine Staffel mit Kamikaze Kaito Jeanne Elementen ( 25 Episoden / Fortgesetzt)

Kommentar: Meine erste Staffel an der ich komplett allein gearbeitet habe. Mit dieser Staffel hat alles angefangen und ich hab sie verdammt gerne, desshalb wurde sie auch mit der 2.Staffel fortgesetzt. Ich hoffe sie gerät nicht in Vergessenheit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!