lostmemories

 ..|| Überblick Lost Memories ||..

 Lost Memories
Verlorene Erinnerung

"Wasureru Kako"
"Vergessene Vergangenheit!"


1.Staffel
6 Episoden (Unabgeschlossen)
Geplant: 20 Episoden


//Genre: Action Commedi//

1.Staffel                                                               
Der junge Shirai wächst ohne Eltern auf, mit Dieberein und Gaunerein schlägt er sich durchs Leben, als er wieder einmal von der Polizei verfolgt wird stürtzt er wärend seiner Flucht in eine unterirdische Höhle, dort trieft er nicht nur auf ein merktwürdiges Gebilde sondern darin findet er etwas viel Merkwürdigeres. In diesem Moment ahnt er noch nicht das sein bisher größtes Abenteuer mit diesem Fund beginnt.

Kommentar:
Mein zweites Projekt, es entstand zwischen den beiden Staffeln von Black Rosè und anfangs hatte ich Probleme es zu halten, ich war mir nicht sicher ob ich die Staffel wirklich Parallel zu einer anderen schreiben sollte, aber nach langem hin und her hat sie sich doch durchgesetzt.

Eure Meinung zu Lost Memories Staffel 1 ist gefragt:



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!