enemylove

 ..|| Überblick Enemy Love ||..

 Enemy Love
Geliebter Feind

"Kokoro no naka no tooi kioku!"
"Ferne Erinnerung in meinem Herzen!"


1. Staffel
4 Episoden (Unabgeschlossen)
Geplant: 20? Episoden


//Genre: Gefühlvolles Abenteur//

1.Staffel                                                                
Ein kleiner Prinz, befreundet mit einer kleinen Prinzessin, beide sind für einander Versprochen, die Kinder, die sie noch nicht wissen was das heißt sind einverstanden, die Eltern glücklich den mit der Hochzeit wird auch ein Friedensvertrag versprochen. Die Königskinder wachsen heran und begreifen was es heißt sich versprochen zu sein und ihre Liebe wird verstärkt. Doch ein Streit der Königreiche ändert alles und reißt das junge Paar auseinander.

Kommentar:
Auch wenn dieses Projelt als drittes Aufgetaucht ist (Black Rose 2.Staffel unbeachtet) ist es nicht meine 3. Kreation sondern mindestens die 5. XD den bevor mir die Idee zu Enemy Love kam hatte ich schon viele andere Animes und andere Stories bearbeitet und on gestellt. Die Ideen hilten jedoch nicht lang und erst Enemy Love konnte sich durchsetzen.

Eure Meinung zu Enemy Love Staffel 1 ist gefragt:



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!