..|| Active Stories ||..

Black Rosè
Schwarze Rose


Ai dake wa subete wo norikoeru!
Nur Liebe kann alles überwinden!

Story Lesen

Letztes Update
20.07.08

2.Staffel                                                               
Die Fortsetztung der Geschichte um Naomi Kusakabe, wie sie weiter ihr Leben lebt, ihr Geheimnis bewahrt und nach und nach die Wahre Geschichte aufdeckt. Nach vielen Erfolgen und hoffnungsschimmern in ihrem Leben, folgen nun viele Tiefschläge und Wahrheiten die sie vielleicht hätte nie erfahren wollen. Man trieft auf alte Bekannte die gemischte Gefühle aufleben lassen und im gegensatz zur 1.Staffel hat Naomi nun zwei Geheimnisse.

Eine Staffel mit Kamikaze Kaito Jeanne Elementen (15 Episoden / Unabgeschlossen)

 Lost Memories
Verlorene Erinnerung

Wasureru Kako
Vergessene Vergangenheit!

Story Lesen

Letztes Update
00.00.00

1.Staffel                                                               
Der junge Shirai wächst ohne Eltern auf, mit Dieberein und Gaunerein schlägt er sich durchs Leben, als er wieder einmal von der Polizei verfolgt wird stürtzt er wärend seiner Flucht in eine unterirdische Höhle, dort trieft er nicht nur auf ein merktwürdiges Gebilde sondern darin findet er etwas viel Merkwürdigeres. In diesem Moment ahnt er noch nicht das sein bisher größtes Abenteuer mit diesem Fund beginnt.

Eine Staffel mit Erementar Grate Elementen (6 Episoden / Unabgeschlossen)

 Enemy Love
Geliebter Feind

Kokoro no naka no tooi kioku!
Ferne Erinnerung in meinem Herzen!

Story Lesen

Letztes Update
00.00.00
1.Staffel                                                                
Ein kleiner Prinz, befreundet mit einer kleinen Prinzessin, beide sind für einander Versprochen, die Kinder, die sie noch nicht wissen was das heißt sind einverstanden, die Eltern glücklich den mit der Hochzeit wird auch ein Friedensvertrag versprochen. Die Königskinder wachsen heran und begreifen was es heißt sich versprochen zu sein und ihre Liebe wird verstärkt. Doch ein Streit der Königreiche ändert alles und reißt das junge Paar auseinander.

Eine Staffel mit Tsubasa Chronicle Elementen (4 Episoden / Unabgeschlossen)

 Reallity Illusion
Reales Trugbild

"Aku Ryou Taisan!"
"Weiche böser Geist!"

Story Lesen

1.Staffel                                                               
Geistergeschichten machen ihren Ruf aus. Nojiko ist bekannt als Freak und Lügnerin die verrückte Geschichten erzählt. Docn nur eine Person scheint zu wissen das alles was Nojiko erzählt der Wahrheit entspricht. Doch nicht nur Geister bestimmen das leben der jungen Nojiko auch ein Junge den sie in ihren Träumen sieht lässt ihre Gedanken nicht mehr los. Doch um ihn zu erreichen muss sie zu erst ihren Ruf als Freak loswerden.

Eine Staffel mit Shinshi Doumei Cross Elementen (1 Episode / Noch im Aufbau)

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!