blackrose

 ..|| Überblick Black Rose ||..

Black Rosè
Schwarze Rose

"Ai dake wa subete wo norikoeru!"
"Nur Liebe kann alles überwinden!"



2. Staffel
14 Episoden (Unabgeschlossen)
Geplant: 20 Episoden



//Genre: Traurige Romanze//

2.Staffel                                                               
Die Fortsetztung der Geschichte um Naomi Kusakabe, wie sie weiter ihr Leben lebt, ihr Geheimnis bewahrt und nach und nach die Wahre Geschichte aufdeckt. Nach vielen Erfolgen und hoffnungsschimmern in ihrem Leben, folgen nun viele Tiefschläge und Wahrheiten die sie vielleicht hätte nie erfahren wollen. Man trieft auf alte bekannte die gemischte Gefühle aufleben lassen und im gegensatz zur 1.Staffel hat Naomi nun zwei Geheimnisse.

Kommentar:
Das ist sie, die Fortsetzung zu meiner ersten Staffel, Black Rose war das Anfangs Projekt dieser Page und wird immer mein "Baby" bleiben. Leider habe ich viel zu viele Ideen also wird auch die 2.Staffel bald beendet sein damit ich die anderen Ideen auch umsetzen kann. =D

Eure Meinung zu Black Rosè Staffel 2 ist gefragt:



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!